London latenight lomography

“Its just a Lomo” sage ich zum Türsteher der meine Tasche kontroliert. Er hebt kurz die Augenbrauen “Wow, its a golden one”.

Tolle Nacht, tolle Fotos, was will man mehr …wäre da nicht schon wieder dieser nervige Kratzer (siehe erstes Bild), entweder ich war beim Rückspulen nicht achtsam und hatte wieder meinen Finger am Deckel (näheres gibts hier), oder ich weiß auch nicht.

Alles auf Dm-Film 400 asa

Advertisements

6 thoughts on “London latenight lomography

  1. Deine Fotos gefallen mir super gut. Ich kann den Hype um die Lomography gut nachvollziehen. Schade dass die Kamera ein klein wenig Ärger bereitet. Mich würde das verrückt machen. Auch eine Holga wäre wegen der bescheidenen Qualität nichts für mich, obwohl ich stets begeistert bin von den Resultaten die man damit erzielen kann. Schade eigentlich.

    • Danke! Schon recht handlich diese Lomo, macht auch richtig Spaß mal mit einer richtig unseriösen Kamera unterwegs zu sein, nur diese kleinen Macken machen das ganze zu einer Art “Hassliebe”, aber mal schaun vielleicht bekomm ich das noch in Griff.
      Lg Peter

      • Schöne Bilder und tolle Örtlichkeiten! 🙂
        Mir fiel grad ein, dass Kratzer doch eigentlich eher von rohen Kanten stammen müssen. Ich weiß nicht, wie die kratzenden Teile genau aussehen, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit sie leicht abzuschleifen, damit sie eventuell nur noch Druck ausüben und nicht mehr kratzen?

      • Thx!
        Ja ich weiß… Augenscheinlich ist eigentlich alles schön abgerundet und vorerst bleib ich dabei darauf zu achten beim Rückspulen keinen Druck auf dem Deckel auszuüben. Denn sollt das nicht helfen kann ich das Ding ja immer noch zurückgeben (Garantie).
        Wenn meine Lomo brav ist und sonst keine Macken macht dann bekommt sie von mir auch ein Tuning (weißt eh einmal drann rumschleifen und aus ists mit der Garantie) , sonst wandert sie zurück ins Geschäft.
        Lg Peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s