12×36… oder so

Bin wieder zurück von der Insel, war eine tolle Woche, und hab das eine oder andere gute Foto mitgebracht (das sag ich mal so). Man wird sehen. Die Farbigen sind schon im Labor. Die Schwarz-weißen in meiner “Sammellade” zum Entwickeln.

Bin selber schon gespannt, da ich diesmal einige Aufnahmen unter recht schwierigen Lichtverhältnissen aufgenommen habe. Aber ich will euch nicht zu viel verraten.

Soviel sei gesagt als Ausrüstung hab ich nur meine Fujica und die Lomo mit gehabt (nach dem Motto: keep it simple). Ja… und ein Stativ das immer dann im Hostel lag wenn ich es hätte brauchen können (es kam definitiv gar nicht zum Einsatz).PICT2966x

Leave a Reply

