And life goes on…

Film0901_11kl

Der Lockdown ist weitgehend vorüber, Wien wirkt mancherorts trotzdem recht ausgestorben. Und es gibt da viele große Fragezeichen, wie es denn weitergehen wird. Das Theater, für das ich arbeite, ist immer noch geschlossen und ich denke, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Aber ich bin doch hoffnungsvoll, dass wir nach der Sommerpause wieder normalen Showbetrieb haben werden.

The lockdown is mostly over, but Vienna still looks empty at some places. And there are a lot of big question marks about how it will go on. The theater I am working for is still closed and I don´t think we will reopen soon. I am hopeful though that we will be allowed to run shows after summer break.

Eigentlich wollte ich den Sommerurlaub in den Dolomiten und am Gardasee verbringen. Denke aber, dass die italienische Grenze im Sommer noch geschlossen sein wird, wir werden sehen… Andererseits ist es nicht schlimm, hier in Österreich zu bleiben, wir haben hier ja auch schöne Berge und Seen.

My original plan was to spend summer holidays at the Dolomites and Gardasee in Italy. We will see, but I think the borders of Italy will still be closed during summer. Anyway, it´s not a big deal for me to stay somewhere here in Austria, we also have very nice mountains and lakes.

Film0901_12kl

Camera: Hasselblad 503cx

Lens: Planar 1:3.5/100mm, Distagon 1:4/50mm

Film: Kodak Portra 400

Location: Schloss Belvedere, Vienna

6 thoughts on “And life goes on…

  1. ich dachte die letzte zeit auch wieder… in Ö haben wir schon ein glück, WENN man schon “eingesperrt” ist in seinem land. da gibts viel schönes zu sehen. dennoch ist meine italiensehnsucht groß und ich wollte so gern dieses jahr mal wieder richtung stiefel fahren.

  2. Ich denk da genauso wie du. Schaun wir mal und sollte die Grenze bis zum Sommer doch geöffnet werden werd ich sicher einen Abstecher gegen Süden machen 😉
    LG Peter

Leave a comment