Diesmal möchte ich euch wieder ein paar Aufnahmen von Malediveninseln Rasdhoo und Dharavandhoo zeigen. Abgelichtet mit meiner “Rolli” der Rolleiflex Tessar 3.5 auf Kodak Portra 400, meinem Lieblingsfarbfilm.
This time, I want to show you some more pics from the Maldivian islands Rasdhoo and Dharavandhoo. All shot with my “Rolli” the Rolleiflex Tessar 3.5 on Kodak Portra 400, my favorite colour film.
sehr stimmungsvoll und irgendwie so ganz anders, als man maledivenbilder sonst kennt. gefällt mir!
Danke. Meistens sieht man ja nur die Bilder aus den Luxusresorts 😉
Ich mag diese zarten analogen Farben. Wie schon geschrieben, es ist ein erfrischend anderer Blick auf diese Inseln.
LG kiki
Danke, so siehts halt aus wenn nicht Heerscharen von Bediensteten alles tipitopi halten 😉
Ich hab ja erst gedacht, das Titelbild mit den Vögeln ist mein Favourit, aber das Bild danach mit den Säcken find ich sogar noch cooler. Vermutlich auch, weil es etwas ist, das die meisten nie fotografieren würde. Wie auch die Dose am Strand. Ich mag sowas ja sehr gerne 🙂
Danke! Jop in den Reisebürokatalog werden es die Aufnahmen wohl nicht schaffen 😉
Wow wie schön!
Great photos!
Thanks Leen, I´m happy you like them!
Da wär man jetzt gern bei unseren Schneemengen im Fichtelgebirge hier!
Das Bild mit der Dose finde ich besonders spannend. Es hat für mich irgendwie eine interessante Atmosphäre und Motivwahl.
THX Nadine
Viel Schnee und Fichtelgebirge, ich steh auf Berge ;), das hört sich aber auch nach einem super Motiv an. Das Dosenbild war wiedermal eines dieser Bilder wo ich mich schon vorm Bilck durch den Lichtschacht, yop meine alten Dinger haben zum Teil noch sowas, gefreut habe ein gutes Motiv gefunden zu haben.
LG Peter
Bei uns ist es derzeit eher nicht so cool – glitschig, matschig und überall Schneechaos. Alle Straßen dicht, Stau auf den Landstraßen. Für eine 20 Minuten Strecke hat mein Freund heute sage und schreibe 2 Stunden gebraucht
Grade ziemlich heftig, aber in Oberfranken soll es gerade mal der Anfang sein 😀
Bin allgemein nicht der Freund von Winter, ich mag Frühling und Herbst ziemlich gern. Sommer nur wenn es nicht zu heiß und zu trocken ist. Oder wenn ich bis 19Uhr drin bleiben kann, sodass ich nicht gleich nach 10 Minuten draußen umkipp 😀
Ui, na ganz so schlimm ists bei mir in Wien nicht, obwohl in Wien genügen meistens eh 10cm Schnee damit das Chaos ausbricht 😉