Out in the fields

Natürlich muß ich gelegentlich nachschauen auf welchem Feld mein zukünftiges Frühstücks-Rohkost-Bioleinöl denn gerade wächst. 😉

From time to time I have to take a look on which field my future linseed oil for my breakfast crudités is growing. 😉

…eigentlich wars eine Einladung zum Mittagessen, das wie immer köstlich war, und über eine Runde mit Helmuth zu seinen Feldern freue ich mich immer. Auch wenns wie dieses Mal kein richtig gutes Fotowetter gab, hab ich doch die eine oder andere Aufnahme gemacht.

… I got an invitation for lunch, delicious, and I´m always happy to visit Helmuths fields with him. No perfect weather this time, but I took a handful of shots.

 

Camera: Fujica ST 705

Lens: Fujinon EBC 1:1.9/35mm

Film: Kodak Portra 400

Location: Spannberg, Niederösterreich

 

 

3 thoughts on “Out in the fields

  1. Als ich Vorschau sah, musste ich gleich an die Leinfelder denken. Die Aufnahmen, die Du damals dort mit der Hasselblad gemacht hast, sind einige meiner absoluten Lieblingsbilder von Dir, so schön waren die. Und auch diese Aufnahmen gefallen mir sehr gut, die Grüntöne sind echt toll. Der Kodak Portra ist mir in letzter Zeit oft begnetet, scheint ein echt guter Film zu sein.

    Liebe Grüsse,
    Viola

    • Danke, freut mich voll das dir die Bilder von damals noch in Erinnerung geblieben sind. Diesmal hat der Wind und die fehlende Sonne meine Möglichkeiten doch etwas eingeschränkt… aber Ähren sind ja zum Glück bei jedem Wetter sher fotogen ;-).
      LG Peter

Leave a Reply

