Winter blues

Nun hat mich der Winter Blues dieses Jahr doch noch eingeholt. Dazu kommt das auf meiner To-do Liste zur Zeit mehr Punkte hinzukommen als ich im Moment abarbeiten kann. Ich brauche mal wieder Berge, Sonne, Meer und auf alle Fälle mehr Zeit zum Fotografieren. Dazu ein paar passende Bilder aufgenommen, im Dezember, in der Praterau und in der Krieau.

After all, the winter blues got me again. My to-do list is growing faster than I can work the things off at the moment. I feel that I need my mountain, the sun, the sea and some time for photography again. Some appropriate pics captured, in December, around the Praterau and Krieau.

Camera: Hasselblad 503cx

Lens: Planar 3.5/100mm

Film: Kodak Portra 400

5 thoughts on “Winter blues

  1. ^besonders das erste bild ist großartig, es drückt die düstere stimmung besonders gut aus!
    und mir geht es wie dir. seit gestren gehts iregndwie gar nicht mehr :/

    • Ja, irgendwie hatte ich gestern und heute einen Durchhänger. Schau ma mal, morgen bin ich abends beim bouldern da bekommt der Körper seine Dosis Bewegung , und der Geist freut sich drauf 😉 .
      LG Peter

  2. Auch diese leichte Entsättigung in den Farben weiß zu gefallen. Ich find’s toll, wenn man auch hier motivtechnisch fündig wird und eine angenehm ruhige Stimmung vermitteln kann. Der Betrachter kann innerhalten und bei den Aufnahmen verweilen.
    LG kiki

Leave a Reply

