The abandoned tower

Ich war ja schon seit Jahren nicht mehr auf einem Urbex (urban exploration) trip. Letztes Monat wurde ich von einer Freundin überredet sich mit ihr ein Bürohochhaus in ihrer Nachbarschaft anzuschauen. Ich habe mir im Inneren nicht viel erwartet aber die Aussicht vom 14. Stock reizte mich schon sehr. Die ganze Unternehmung lief sehr entspannt ab, Innenaufnahmen gibts nicht viele, da es außer Vandalismus nicht viel zum Fotografieren gab.

I haven´t been on an Urbex trip for years. Last month a friend of mine persuaded me to join her to get inside a high office building in her neighbourhood. I didn´t expect much to see inside, I just wanted to get some good shots from the rooftop of the 14 floor high building. Everything was very chilled, but I didn´t shoot very much inside cause everything was vandalized.

Camera: Fujica ST 705

Lens: Fujinon 35mm 1:1.9, Fujinon 100mm 1:2.8

Film: Lomography 400

 

Und wegen der schönen Lichtstimmung, noch eine Aufnahme vom Rückweg. Cause of the great light situation a pic from the way back.

film6909_27akl

 

Bilder von meinen Touren damals/Pics from my long time ago urbex trips:

https://zeitlauf.wordpress.com/2013/02/14/lost-property-die-bilder-part-1-auf-den-schienen/

https://zeitlauf.wordpress.com/2013/02/20/lost-property-die-bilder-part3-menschenleer/

https://zeitlauf.wordpress.com/2013/02/24/lost-property-die-bilder-part-4-es-steckt-im-detail/

https://zeitlauf.wordpress.com/2013/03/01/lost-property-die-bilder-part5-von-ol-und-rost/

 

4 thoughts on “The abandoned tower

  1. die aussicht ist wirklich toll und mit der farbgebung des films wirkt sie noch einmal genialer. sonst mag ich das bild mit dem sprung in der scheibe sehr gern!

Leave a Reply

