Among the shades

Ist schon einige Wochen her, das ich diese paar Porträtaufnahmen meiner Schwester Katja geschossen habe. Die Sonne stand sehr hoch also suchten wir Schutz unter den großen Bäumen im unteren Teil des Parks vom Schloß Belvedere.

A couple of weeks ago I did that handful of portrait shots of my sister Katja, the sun was high in the sky so we took the pictures under the big trees in the Park of Schloß Belvedere.

Camera: Hasselblad 503cx

Lens: Planar 3.5/100mm

Film: Portra 400

Advertisements

2 thoughts on “Among the shades

  1. Hallo Peter! Die ersten find ich ein bisschen schwierig, weil der weiße Himmel den Blick so anzieht und ihre Augen so düster sind… aber das Letzte gefällt mir dafür umso besser. Toller Kontrast zwischen dunklem Hintergrund und deiner Schwester vorn, ihre Frisur kommt gut zur Geltung und das Licht in ihrem Gesicht ist erste Sahne. 🙂
    Liebe Grüße Beli

  2. Hi Beli!
    Danke für die Kritik! Da wir nur einen Film verschossen haben war meine Auswahl nicht allzu groß, habe noch zwei andere Aufnamhen im letzten Setting gemacht, die mir auch sehr gut gefallen, mir aber dann doch zu ähnlich waren um die auch zu bringen. Mit deiner Kritik hast du jedenfalls recht, das letzte ist das am besten umgesetzte.
    Liebe Grüße Peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s