Everyday occurrence

Jeden Tag bemerken wir hunderte Details auf unseren Wegen von A nach B. Alles was instinktiv als unwichtig eingestuft wird, wird auch gleich wieder vergessen. Dieses Mal hab ich ein paar dieser Details abgelichtet als ich vor ungefähr drei Wochen an einem Sonntag unterwegs zum Westbahnhof war, um dort ein paar Basics für meinen leeren Kühlschrank zu kaufen. Fujica ST 705 mit 55mm Fujinon 1:1.8 Linse auf Lomography 400 Film.

***

Every day we are detecting hundreds of details on our ways from A to B. When or instinct tells us that they are not important, we don´t memorise them. This time I tried to keep some of the details that got my attention. I shot these pics about three weeks ago around the Westbahnhof (Vienna). I went there, on this Sunday afternoon, to buy some food basics. Fujica ST 705 with 55mm Fujinon 1:1.8 lens on Lomography 400 film.

 

12 thoughts on “Everyday occurrence

  1. am allerbesten gefällt mir das galeriebedingte diptychon: die lampe über dem schriftzug “west” – das hat etwas derartig minimalistisches und dennoch so stimmungsvolles. toll!

  2. Schöne Details kann man zum Glück immer und überall einsammeln. Ich liebes das. Hier mag ich die ersten 3 Bilder, sowohl einzeln als auch zusammen.
    Ich wünsche Dir ne gute Reise und viel Spass in Kroatien 🙂

      • Den Schnipsel finde ich auch am coolsten. Im 5. Bild taucht das gleiche Motiv auf einem anderen Schnipsel nochmal auf, aber im 3. Bild find ich die Farben im Hintergrund aber so schön 🙂

  3. Tolle Serie Peter,
    vor allem das erste Bild sticht durch die besondere Perspektive noch mal heraus. Das zweite mag ich auch sehr, weil so wunderbar freigestellt 🙂
    Wünsche dir schöne Ostertage und LG
    kiki

Leave a Reply

