Sister got a new haircut

 

scroll down for english version

Hatte mal wieder drei Stunden Pause zwischen Proben und den Vorbereitungsarbeiten für die Show am Abend. Also rief ich meine Schwester an, sie hatte sich zwei Tage zuvor ihre langen Haare kurzschneiden lassen, ob sie nicht Bock hätte auf ein spontanes Shooting. Eine Stunde später trafen wir uns dann am Donaukanal, der nur unweit des Theaters wo ich arbeite liegt. Einen Film, eineinhalb Stunden und einiges an Familientratsch später, fertig. Ging sich zeitlich alles ganz locker aus, was für ein toller Pausenzeitvertreib.

Jedenfalls toller neuer Look Schwesterchen! Und danke fürs modeln!

Fotos mit Fujica St 705, Fujinon 1:1.8 50mm auf Solution vx200

 

***

Had a three hour break between rehearsals and doing the set up for the show in the evening. I called my sister, she got a new haircut two days before (she had long hair before), if she would like do a spontaneous shooting. One hour later we met up at the Donaukanal, what is quite close to the theater I work. One Film, one and  a half hour and some family talk later, finished. I easily made it back to work on time, what a great way to fill the workbreak.

Anyway, I like my sisters new haircut. Thanks Katja for doing a great job modeling for me again.

Pics with Fujica St 705, Fujinon 1:1.8 50mm on Solution vx200

 

6 thoughts on “Sister got a new haircut

  1. Na, das nenne ich wirklich eine tolle Nutzung der Pause. Das letzte Bild mit den Gitterstäben ist mein klarer Favorit, da sieht man die Frisur auch am besten. Steht Deiner Schwester sehr gut! Porträts auf Film haben einfach so einen besonderen Charme. Ich hoffe, ich kann mich dieses Jahr auch endlich mal daran versuchen.

Leave a Reply

