warming Redscale

Diesmal bin ich beim Archiv durchschauen bei diesen Aufnahmen hängengeblieben. Mittlerweile sehne ich mich schon nach ein paar warmen, sonnigen Tagen!

Aufgenommen mit meiner Hasselblad dem 100mm Planar auf Lomography Redscale 100 Film.

 

A desire for sunnier and warmer days was the reason to choose these pics from my archive.

Done with my Hasselblad on Lomography Redscale 100 film using the 100mm Planar lens.

 

Advertisements

12 thoughts on “warming Redscale

  1. Sonne hatten wir zwar gerade, aber dafür war es auch kalt. Aber mit Redscale-Bildern wird einem gleich warm um’s Herz 🙂 Und inzwischen ist es glücklicherweise auch schon wieder etwas länger hell draußen, der Frühling naht. Das erste Bild mit den Gräsern finde ich ganz besonders schön. Liebe Grüße, Viola

    • Ich ja nach wie vor fast nur am arbeiten… und Sonnenlicht gibts auf der Bühne keins 😉 , und am Sonntag als ich mal Frei hatte gabs auch nur Schlechtwetter. Da blickt man dann schon sehr wehmütig beim Hinterbühneneingang raus wenn mal die Sonne scheint… aber bald haben wirs geschafft in acht Tagen ist Premiere. LG Peter

      • Oh Du Armer, das hatte ich ja ganz vergessen. Die wehmütigen Blicke nach draußen kann ich mir gut vorstellen. Aber wenn die Premiere in 8 Tagen geschafft erstmal geschafft ist, kannst Du ganz bestimmt wieder raus. Und falls es Dich ein bißchen tröstet: hier regnet es heute 😉

  2. Hej. Mir gefällt dein Bild vom Getreide ausgesprochen gut – wirkt echt super als redscale. Großes Lob auch an die restlichen posts auf Zeitlauf – ich finde es toll dass die analog-fotografie noch lebt 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s