Foggy

Stefflkl

Wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte diese drei Jahre alte Aufnahme genauso gut von heute stammen. Letzte Woche habe ich, mit diesem Bild, den zweiten Platz beim Lomography “All things Vienna” Wettbewerb belegt. Als Preis gab es eine Lomo Sanremo Sofortbildkamera die mit dem Fujifilm Instax mini Filmsystem funktioniert. Ich freue mich immer noch darüber. Wenn ich ein paar Filme damit verschossen habe, werde auch ein Review darüber bringen. Ein paar Testbilder gibt es schon.

***

I did this picture about three years ago, but when I look out the window it could be right now. Last week I won 2nd Price in the Lomography “All things Vienna” competition with this picture. The Price was a Lomo Sanremo instant camera that works with Fujifim Instax mini films. I´m still very happy about it. I like to shoot a couple of films before writing a review. But I brought some test shots.

IMG1 IMG2 IMG3

 

 

2 thoughts on “Foggy

Leave a Reply

