Finished.

Scroll down for english version.

Finished. Gestern letzte Prüfung meines Bühnenmeisterkurses hinter mich gebracht. Nachdem sich letzte Woche bei mir alles nur noch ums lernen gedreht hat bin ich einfach überglücklich das das ganze jetzt erledigt ist. In einer Woche gönne ich mir dann eine kleine Auszeit …ab nach New York 😉 .

Die Aufnahmen sind vom Sommer als ich wiedermal planlos durch meine Nachbarschaft gestreift bin, auf der Suche nach etwas ablichtbaren. Ein amerikanischer Klassiker. Plymouth Barracuda durch mein Zweiauge (Rolleiflex 3.5) auf FP4+ 125 Asa.

 

Finished. Yesterday I did the last exam of the advanced stage technic class, last week was all about studying. I feel very happy that this is completed. And in a week I´m off for a little time out in New York.

The Pics I show you this time are shot this summer. I walked around in my hood, for a good shot when I saw this classic American ride . I just picked out two details with my Rolleiflex 3.5 on Fp4+ 125Asa.

 

9 thoughts on “Finished.

  1. Uih, das klingt ja toll. Herzlichen Glückwunsch, Herr Bühnenmeister! Ich wünsch Dir ganz viel Spass in New York und bin gespannt auf die Eindrücke, die Du dort ‘aus der Nachbarschaft’ mitbringst. Manhatten ist irgendwie kleiner als man denkt, aber es gibt trotzdem irre viel zu entdecken 🙂
    Liebe Grüsse,
    Viola

  2. Danke schön! War ganz schön gewöhnungs bedürftig nach so langer Zeit wieder die Schulbank zu drücken 😉 . Hab mir via Air bnb in einer netten WG in Williamsburg ein Zimmer genommen, bin schon gespannt. Hipster schauen und Brooklyn erforschen und mich auf der anderen Seite vom Fluß unter die Touris mischen, freu mich schon.
    Alles Liebe Peter

  3. Toll! Gratulation! Und eine gute Zeit in New York! Die Stadt ist einfach fantastisch. Ganz sicher wirst du etliche schöne Momente festhalten können, egal für welche Kamera du dich entscheidest 😉

Leave a Reply

