Croatia crossed

Heute endlich mal wieder ein freier Tag, hab die geplanten Erledigungen aufgeschoben und bei einer kleinen Runde neues Filmmaterial getestet (welches wird noch nicht verraten 😉 ). War schon dringend notwendig, einfach ohne genaues Ziel herumwandern und nach Motiven Ausschau halten, um ein wenig abzuschalten.

Vom heutigem Spaziergang gibt es leider noch nix, analog dauert eben. Ich hoffe ich komme die nächsten Tage zum Entwickeln. Deswegen, wieder was aus dem Archiv, so lange ist s ja noch gar nicht her. Ausserdem wollte ich die ja sowieso schon lange herzeigen. Aufgenommen in Split, Kroatien, mit meiner Fujica ST 705 auf Kodak Elitechrome 200 cross entwickelt .

6 thoughts on “Croatia crossed

  1. Na da machst du es aber spannend! Dann lass dir bitte nicht zu viel Zeit uns das ‘neue Filmmaterial’ zu zeigen. 😉
    Das gecrosste Kroatien gefällt mir sehr! Eine südländische Traumwelt, die hübsch surreal daher kommt.

    • Hab ihn gestern vor lauter neugier sogar noch entwickelt. Vom ersten drüberschaun schauts ganz gut aus. Muß aber noch scannen um mehr sagen zu können. Da ich aber heut wiedermal einen 14h Arbeitstag hinter mir hab und Morgen noch einer auf mich wartet werd ich euch noch ein wenig auf die Folter spannen. Bin ich froh das wir Morgen endlich Premiere haben, dann gehts wieder ein wenig ruhiger zu bei uns in Theater. Lg Peter

Leave a Reply

