Frühstückssonne

Wäre ich zur Zeit nicht ohnehin fast Tag und Nacht am Arbeiten, dann würde ich mich sicher pausenlos über das Novemberwetter beschweren das  einem die letzten 2 Wochen doch aufs Gemüt schlägt. So aber hat man zumindest nicht das Gefühl viel zu versäumen. Als Stimmungsaufheller schau ich zum Frühstück ein paar Fotos aus dem Urlaub durch. Meine Lomo hatte ich anscheinend immer dann mit wenn die Sonne schien, denn auch im Urlaub gab es den einen oder anderen Regentag. Tja, wenn das nur kein Zufall ist, werde sie vorsichtshalber auch in den nächsten Urlaub mitnehmen 😉 .

Lomo La Sardina auf Porst X 200

7 thoughts on “Frühstückssonne

  1. Thx! Macht als Spaßknipse richtig was her, die La Sardina, auch wenn ich am Anfang so ein paar Probleme mit ihr hatte. Was mich immer wieder begeistert sind die knalligen Farben die diese kleine Plastiklinse zaubert.

Leave a Reply

