Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…

…vorher hab ich noch ein paar lange Tage und Wochen vor mir, denn bei uns im Theater läuft gerade eine neue Produktion an. Aber alles der Reihe nach.

Kroatien war echt super, auch wenn das Wetter nicht immer das beste war. Wir hatten super Klettertage in Paklenica. Eine Regenwanderung die dann eigentlich doch keine war, auf der wir uns aber im Tal der Hirschkäfer (hab ich so getauft, das heißt jetzt so 😉 ) fast verirrt hätten. Waren mit Touristenhorden im kitschig schönen Postkartenwasserfall von Krka schwimmen. Und haben die letzten Tage in Split bei etlichen Bierchen ausklingen lassen.

Auch der Selbstauslöser meiner Pentax Spotmatic ist mal wieder zu Einsatz gekommen.

Unsere kleine Klettercrew beim fiktiven Bus fahren , “und Thomas wo geht´s hin”.

Thx, an Thomas und Meli

Ach ja, ich wollte euch ja erzählen das im Herbst wieder mal richtig Rucksack gepackt wird. Bevor ich aber dem Alltag eine Weile den Rücken kehre gibt s da noch einiges zu organisieren. Visum, Impfung, Malaria-Rezept, Schnochelausrüstung… sind mal die Sachen die mir spontan einfallen. Ja, und natürlich viele Filme! Sollte jetzt mal wirklich eine todo Liste schreiben, für Indonesien 🙂 .

IMG_0034

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s