Alles gepackt, kann losgehn!

Morgen früh fahren wir nach Paklenica in Kroatien. Meer zum Baden und Felsen zum klettern. Was will man mehr.

Natürlich hab ich auch meine Kameratasche gepackt. Habe mich nach langem hin und her nun doch gegen die Hasselblad entschieden, die ist einfach ein wenig zu unhandlich wenns ins unwegsame Gelände geht. Ausserdem bin ich im Moment ein wenig knapp bei Rollfilm 😉 . War recht viel im Einsatz die letzte Zeit, das letzte Mal Vorgestern bei der Getreideernte… aber das ist eine andere Geschichte. Mit nach Kroatien kommt die Fujica mit dem 28mm,55mm,100mm und dem 200mm Objektiv und die Spotmatic mit dem fabelhaften 1/1.4 er 50mm (ich liebe dieses Objektiv). Ach ja und just for fun die La Sardina.

Film0761_03kl

Fujica ST 705 auf DM Paradiesfilm 400Asa

6 thoughts on “Alles gepackt, kann losgehn!

  1. Ich wünsche dir viel Saß in Kroatien, ein wunderbares Land. Ich kenne die Auswahlzeremonie vor dem Urlaub und bin da immer total überfordert. Von ca. 10 möglichen Kameras die richtige zu finden ist schwierig. Meist werden es meine beiden Minoltas, die dann mitdürfen.

    Viele Grüße Jürgen

    • Thx! Hatte dringend wiedermal Urlaub nötig, war genau das richtige und zum fotografieren blieb auch genung Zeit. In Split haben wir uns sogar extra Zeit für ein kleines Shooting genommen…
      Lg Peter

Leave a Reply

