In einer Hand die Kamera, in der anderen…

Ist gar nicht mal so einfach eine manuelle SLR – Kamera wie meine Fujica ST 705 mit einer Hand zu bedienen. Und ein Macroobjektiv wär da natürlich auch super gewesen.

War ein schöne Begegnung!

Film3562_28akl

mit Fujinonobjektiv 1:1.8/55mm auf Solution VX 200

Advertisements

8 thoughts on “In einer Hand die Kamera, in der anderen…

  1. Ich liebe Schmetterlinge! Ein wunderbares Bild, Peter. Toll eingefangen! Auch die Natur im Hintergrund sieht ja traumhaft schön aus! Da könnte ich es jetzt sehr gut aushalten 😉

  2. wow, genial! ein schwalbenschwanz! ich mag schmetterlinge (auch) total gerne, u.a. ein grund dafür, dass ein großes bild von eben einem schwalbenschwanz bei mir im wohnzimmer hängt. die sind eigentlich total selten. habe in meinem ganzen leben erst 3 in natura gesehen! und dann landet er noch auf deiner hand… neidig könnte ich nicht werden, ich bin’s bereits 😉

    • Thx!
      Ich hab die auch noch nicht oft in Natura gesehen, das war bei der Rax, ich wollt eigentlich nur mit den Füßen ins kalte Wasser. Hab ihn dann bei den Steinen an Ufer herumflattern sehen hat da mit seinem Rüssel die Steine “abgetastet”, vielleicht irgendwelche Mineralstoffe aufgenommen oder nur getrunken, bin kein Schmetterlingsexperte. Hab ihm dann meinen Finger vor die Nase gehalten und er ist draufgekrabbelt. Hat dann brav ein, zwei Minuten Model gestanden und sich dann wieder den kleinen Pfützen am Flussufer gewidmet. Irgendwie hab ich ein Händchen für Schmetterlinge, in Kambotscha hab ich sogar mal einen aus dem Wasser gerettet…
      Lg Peda

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s