Es ist vollbracht!

Meine letzten 8 Wochen standen ganz im Zeichen von Edelstoff .

Kanns gar nicht glauben: alles fertig und zum Abtransport verpackt. Morgen um die Zeit steh ich schon hinterm Stand. Freu mich schon.

Aus Platzmangel und fürs Foto habe ich vorm Verpacken mal zwischenzeitlich alles an die Wand gehängt.PICT3167  Ging gar nicht alles aufs Bild…

Bei 27 verschiedenen Motive wirds sicher eng werden auf meinem Stand. Freu mich natürlich über jeden der bei mir vorbeischaut, und wie sich das so gehört habe ich auch ein paar “giveaways” für euch vorbereitet. Zum einen hab ich einen meiner “Drei-uhr-früh-dunkelkammer-gedanken” auf Sticker…Entwurf 2 pos  druckfertig 300dpi…und zum anderem hab ich eine limitierte Postkartenserie aufgelegt (1000 Stück), alle mit Seriennummer. Da heißts natürlich “solange der Vorrat reicht”.

1000 pcs only!

1000 pcs only!

8 thoughts on “Es ist vollbracht!

  1. Ich habe gerade gestern noch an Dich gedacht und wie wohl der Stand ist so kurz vorm großen Wochenende. Sieht ganz toll aus! Du weißt ja, ich wäre gerne gekommen, wenn es zeitlich in meine Reisepläne gepaßt hätte. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und natürlich auch viel Erfolg.
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald in Wien,
    Viola

    • Danke! Ich weiß, meld dich einfach wenns was wird mit Wien. Im Moment wanke ich ein wenig zwischen Vorfreunde und ein weing Nervösität, ach… ich würd schon gern alles aufgebaut haben dort.
      Schöne Grüße Peter

  2. Gratulation!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und einen guten Austausch am Stand! Bei meinen Eltern sieht die Wand ja schon immer so voll aus, allerdings ohne weiße Stelle 😉

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anette

  3. Uiuiuiuiui! Das sieht spitze aus 🙂 Ich hoffe du hast grad sehr viel Spaß und die vielen Vorbereitungen haben sich gelohnt!

    Für den Fall, dass von den Giveaways noch was übrig ist: Kann ich dir ein paar Euronen zukommen lassen und im Ausgleich einen mysteriösen Umschlag zugesendet bekommen?
    Hinter mit liegt eine Gitarre, die ganz furchtbar quengelt, weil sie gern von so einem hübschen Aufkleber geziert werden würde! 😉

    Liebe Grüße, Beli
    P.S. Nicht wundern, wenn ich langer zum Antworten brauche, bin die nächsten beiden Wochen fort.

Leave a Reply

