Zeitlauf goes Edelstoff

In der letzten Zeit wars ja eher ruhig auf meinem Blog. Mein sich in der heißen Phase befindendes “Projekt Edelstoff” ist da sicher Mitschuld.

Edelstoff (http://www.edelstoff.or.at/) ist eine Verkaufsmesse der kreativen Szene aus Mode, Art und Design. Das interessante ist, das hier in den meisten Fällen, die Produzenten selbst hinter ihren kleinen Ständen stehen.

Da ich in der Fotografie auch am liebsten auf “handmade” setze, bin ich dieses Mal mit von der Partie. Mit einer kleinen Auswahl an Aufnahmen aus den letzten zwei Jahren. Alle frisch aus der Dunkelkammer und fertig zum Zuhause aufhängen. Entweder auf Birkensperrholz kaschiert oder in der limited “Framed” Editon in handbearbeiteten Rahmen. Aber lasst euch überraschen…

Edelstoff Designmarkt 26.-27. April 2014

ehem. Ankerexpedithalle

Puchsbaumgasse1

1100 Wien

Eintritt 2Euro

Zeitlaufmosaik 1

Advertisements

14 thoughts on “Zeitlauf goes Edelstoff

  1. Ah, das Geheimnis der Dunkelkammerspielereien von neulich ist nun also gelüftet 🙂 Diese Messe klingt auf jeden Fall sehr interessant und die Bildvorschau in der Kollage ist toll. Ich bin leider erst zwei Wochen später in Wien, wenn alles klappt, wünsche Dir aber viel Spass und natürlich auch Erfolg. Er wird ganz bestimmt eine spannende Erfahrung.
    Liebe Grüße,
    Viola

    • Yop! Auch schon sehr gespannt, ist ja wieder was ganz anderes als eine Ausstellung. Werke zu zeit jede frei Minute in der Dunkelkammer, an den Rahmen und an den Ganzen Kleinkram, aber ich freu mich schon richtig drauf!
      Wär sich ja fast genau ausgegangen Wienbesuch.
      Vielleicht geht sich ja ein Bierchen aus…
      Lg Peter

  2. Das klingt richtig gut. 🙂 Ich wünsch dir eine tolle Zeit dort und viel Spaß mit den Vorbereitungen! Hätte ich da nicht Theaterproben und auch schon zu einer Lesung zugesagt, wärs vielleicht auf einen kleinen Roadtrip hinausgelaufen.

    So hoffe ich, dass es für die Blogleser auch noch Bilder der Rahmen und der kaschierten Bilder zu bestaunen geben wird.

    • Hello
      Na klingt so als hättest du ja auch einiges am laufen zur Zeit. Hätte mich natürlich gefreut über deinen Besuch. Werd natürlich was herzeigen im Blog, aber im Moment ist noch alles so halb fertig. Dauer noch ein bisserl und hält mich zur Zeit richtig auf Trapp. Hab heut sogar auf mein grünes St. Patricks Bier verzichtet 😉
      Lg Peter

    • Bin schon sehr gespannt. Ist immer sehr interessant wie andere die Aufnahmen interpretieren und vielleicht kan ich ja dem einen oder anderen auch das analoge wieder schmackhaft machen.
      Lg Peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s