It´s red again! Part 1

Mein zweiter Rollei Redbird400-Film ist ausgeknipst, endlich. Irgendwie fehlt es mir im Moment an Zeit und das Wetter war die letzten Tage auch nicht gerade verlockend fürs fotografiern. Fürs redscalen sind ein paar Sonnenstrahlen einfach ein muß sonst wirkt das nicht richtig, finde ich. Die erste Hälfte des Films ist auf einem Stadtspaziergang entstanden bei dem ich mich in erster Linie auf Strukturen und Details konzentriert habe.

Den zweiten Teil gibts dann in ein paar Tagen.

Dieses mal habe ich die meisten Aufnahmen eine halbe bis ganze Blende länger belichtet den Steinengel sogar um 3Blenden.

Rollei Redbird400 mit Fujica St 705

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s