Auf alten Wegen…

Letzte Woche war ich wieder mal zuhause in Wien unterwegs.

Mehr als eine handvoll Bilder sind es dann doch nicht geworden. Hier meine drei Favoriten.

Mit Hasselblad cx 503 auf Kodak Portra400

Advertisements

5 thoughts on “Auf alten Wegen…

    • Dankeschön! Es ist immer lustig auf Touristentrampelpfaden zu fotografieren… da gibts dann die, die hintereinen stehen und überlegen was fotografiert der den da, manche machen dann vorsichtshalber auch ein Foto in die Richtung auch wenn sie oft gar nicht wissen was ich Fotografiert habe… könnte ja irgendwas wichtiges sein das nicht im Reiseführer steht…
      LG Peter

  1. Schöne, interessante Eindrücke von deiner Heimatstadt…..beim Parlament bin ich während des Fotomarathons auch herumgeschwirrt und ein Foto ist sogar dort entstanden :-)!

    Lg Eva

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s