It´s all about the water, baby!

Film0763_23“Aufstehn! Wellen schaun!”

Es hat was, als Erster frühmorgens am Strand zu stehn.

Auch wenn man sich, wenns dann doch nicht so verlockend aussieht, nachher wieder im Schlafsack verkriecht.

So ein Sonnenaufgangsspaziergang ist eben was feines!

Surfer sind in der Regel eher keine Frühaufsteher, deswegen hat man in den ersten zwei Stunden des Tages das Meer fast für sich alleine.

Das Foto habe ich an einem “surffreien” Nachmittag geschossen.

“Surffrei” wegen einer frustrierenden Morgensurfsession an der ich auch noch meine Boardfinne so richtig an den Kopf bekommen habe. Das hat dann an diesen Tag meine Surflust eher in Grenzen gehalten. Da wäre der Schlafsack auf alle Fälle die bessere Option gewesen.

Fujica ST705 mit 200mm Festbrennweite

Advertisements

8 thoughts on “It´s all about the water, baby!

    • THX! Ja schaut in Echt mindestens genau so geil aus. Leider lies sich die Sonne immer nur kurz blicken, aber dann war das Glitzern des Wassers einfach der Wahnsinn bin ca. eineinhalb Stunden auf meinem Felsen gesessen und hab immer drauf gewartet das die Sonne hervorblinzelt…
      Lg Peter

  1. Da hat es sich doch gelohnt, daß du statt Surfbrett die Kamera in die Hand genommen hast. Klasse Bildausschnitt und wirklich tolles Licht. Dieses Glitzern des Wassers, dazu die Silhouette des Surfers… bin begeistert!
    LG kiki

  2. Hach, ich mag die See ja auch total gerne, wenn sie völlig ruhig und spiegelglatt daher kommt. Doch ohne Wellen würde es das Funkeln nicht geben und das ist wirklich wunderschön. Da hast Du einen ganz tollen Moment eingefangen, Peter. Ich würde am liebsten gleich wieder zurück ans Meer fahren. Und den Sonnenuntergang beobachten. Weil ich auch so gar keine Frühaufsteherin bin 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s