Es geht wieder westwärts…

Surfbrett aufs Autodach und losgehts.

Ein Monat lang den Wellen hinterher.

Sich Zeit nehmen zum Abschalten.

Neue Ideen sammeln und die nächsten Ziele ins Auge fassen.

Danke, an meine treuen Blogleser! Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Bilder gefallen oder ihr mir ein paar Zeilen schreibt ! Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer! Wir sehn uns wieder nach der Urlaubspause!

Hier ein Foto vom letzten Jahr aus Galizien, ich freu mich schon wieder auf die menschenleeren Strände ganz im Westen.IMG_0001-1

Aufgenommen mit Fujica ST605 auf Hp5 400asa

Advertisements

2 thoughts on “Es geht wieder westwärts…

  1. Oh wunderbar! Wie gern würd ich mich jetzt auch einfach ins Auto setzen, losfahren und es dem Zufall überlassen, wo ich ankomme. 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit, gute Wellen und ein paar perfekte Fotomomente!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s