Es geht wieder westwärts…

Surfbrett aufs Autodach und losgehts.

Ein Monat lang den Wellen hinterher.

Sich Zeit nehmen zum Abschalten.

Neue Ideen sammeln und die nächsten Ziele ins Auge fassen.

Danke, an meine treuen Blogleser! Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Bilder gefallen oder ihr mir ein paar Zeilen schreibt ! Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer! Wir sehn uns wieder nach der Urlaubspause!

Hier ein Foto vom letzten Jahr aus Galizien, ich freu mich schon wieder auf die menschenleeren Strände ganz im Westen.IMG_0001-1

Aufgenommen mit Fujica ST605 auf Hp5 400asa

2 thoughts on “Es geht wieder westwärts…

  1. Oh wunderbar! Wie gern würd ich mich jetzt auch einfach ins Auto setzen, losfahren und es dem Zufall überlassen, wo ich ankomme. 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit, gute Wellen und ein paar perfekte Fotomomente!

Leave a Reply

