ICH

SelbstporträtWollte schon länger ein Selbstporträt machen. Dieses hier ist dann spontan entstanden…

Vormittag verpennt, Wetter scheiße, muß dann gleich zur Arbeit.

Na dann wenigstens noch schnell die letzten vier Fotos vom eingelegten Film ausknipsen.

Film voll, Laune gut !

Fujica ST-705 (nachdem meine 605er jetzt endgültig streikt) mit Selbstauslöser auf Apx100

Advertisements

3 thoughts on “ICH

  1. …ich beneide jeden, der sich das traut. Irgendjemand hat mich Anfang des Jahres zu so einem Projekt eingeladen, aber ich bringe es nicht über´s Herz, mich selbst zu fotografieren. Hat nichts mit Äusserlichkeiten zu tun, bin immer der Meinung, das interessiert eh keinen oder so.
    Aber Deins ist interessant geworden:-)
    Guten Start ins Wochenende!

    • Danke, das hört man bei einem Selbstporträt natürlich besonders gerne!
      Ich habs einfach so gemacht: Am Lieblingplätzchen meiner Wohnung bei einer meiner liebsten Beschäftigungen und am besten gar nicht viel darüber nachdenken.
      …gib dir einfach einen Ruck, aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.
      Übrigens eine geile Homepage mit vielen tollen Aufnahmen habt ihr da!
      Liebe Grüße aus Wien Peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s