Woche schon aus?

War wieder mal so eine Woche wo mir die Zeit ein wenig davon gelaufen ist und am Ende noch ein paar “to do´s ” übriggeblieben sind.1983_35A

*Staub saugen

*Bilder aufhängen

*Jeans kaufen (meine 501er hat schon Auflösungserscheinungen)

*Eine Liste durchschaun

*Für mein neues Projekt ein paar Sachen ausprobieren

*Blogeintrag

Foto mit meiner LOMO La Sardina auf 200ASA Dm-Film

Nächstes Mal gibts einen Bericht über dieses lustige LOMO Teil…

One thought on “Woche schon aus?

  1. Es ist wirklich immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! …
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen LOMO La Sardina Bericht 🙂 Hab die Diana Mini zu Weihnachten geschenkt bekommen, wirklich süß und witzig, aber warm bin ich noch nicht mit ihr warm geworden und hab sie erstmal zur Seite gelegt. Zu viel Plastik, zu klein, zu friemelig.
    Eine schöne Woche dir.
    LG, Anette

Leave a Reply

