Lost Property – Die Bilder – Part5: von Öl und Rost

Der Geruch von Öl wird überlagert von Moder und Rost. Am Tisch stapeln sich Rechnungen von Lieferanten, Kundenkarteien und Pospekte vom “neuen” Bedford Kleintranporter in fünf Aufbauvarianten.

Jemand muß vor mir da gewesen sein, eine kleine Blechdose steht nicht mehr auf ihrem vom Rost umrandeten Platz. Die Scheibe ins Büro ist eingeschlagen, auf dem Schreibtisch liegt eine Schachtel Schrotmunition mit zwei Patronen daneben…

Somit wären alle Aufnahmen meiner Ausstellung online.

Wenn Du alle Bilder dieser Reihe sehen willst, Part 1-4 auf meinem Blog aufrufen und beim” >>>Hier<<<” gibts noch ein paar Infos und das letzte bzw. erste Foto.

4 thoughts on “Lost Property – Die Bilder – Part5: von Öl und Rost

  1. Danke!
    Ja! Ich wollte dieses Bild auch umbedingt in der Ausstellung haben, obwohl die Auswahl mir tagelang Kopfzerbrechen bereitet hat, mußte ich bei dieser Aufnahme nicht überlegen.
    Lg Peter

  2. Wirklich tolle Serie. Ich ärgere mich gerade über mich weil ich Deinem Blog zwar folge, aber nicht angeklickt habe dass ich jedes mal eine Mail bekomme wenn Du einen neuen Artikel einstellst. Wird gleich geändert.
    Beste Grüsse, Gilles

Leave a Reply

