Lost Property – die Bilder – Part2: Kreislauf

Auf dem Weg neben dieser Scheune habe ich das Fahrradfahren gelernt.

Meine Oma weiß von ihrem Großvater das er in jungen Jahren gerne auf diese Eiche geklettert ist. Damals hat sie sich noch etwas gebogen. Meine Oma wird heuer 92.

Ein halbes Jahr nach dem ich die Winteraufnahme gemacht habe, bin ich dann sehr wehmütig in der halbabgetragenen Scheune gestanden.

Auf einem der Stützpfeiler habe ich dann dieses kleine Herz entdeckt, das hier jemand vor über 100 Jahren ins Holz geschnitzt hat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s