Augen zu…

Wind peitscht den Regen an meine Fenster. Stetiges knistern auf dem Glas. Die Heizung surrt und der Kühlschrank brabbelt. Nachbars Waschmaschine dürfte jetzt auch fertig sein.IMG_0026

Kalte Zehen trotz Wollsocken!

Genug.

Augen zu… besser, viel besser !

Insel Koh Rong, Kambodscha aufgenommen mit meiner Fujica st-605 auf Rollei Retro400

Advertisements

10 thoughts on “Augen zu…

    • Danke!
      Ja, da gebe ich dir Recht. Ohne Schatten wärs mir auch lieber.
      Aber Bildveränderungen via Photoshop mag ich gar nicht da ist mir ein kleiner Makel lieber.
      Lg Peter

    • Danke! Beim Bloggen greif ich meistens auf Negativscans zurück, da ich aus Archivierungszwecken alle meine Filme nach dem Entwickeln scanne ist das Recht praktisch.
      Muß mich wirklich mich mal wieder in meine Dunkelkammer “verschanzen” zum Ausarbeiten. Gibt nichts schöneres als ein richtiges Foto in Händen zu halten.
      LG Peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s