In meiner “Werkstatt”

Ab 6.Jänner ist es soweit, dann sind meine Arbeiten einen Monat lang im Wirr in der Burggasse zu sehen.

Ein ganzes Stück Arbeit ist schon geschafft. Meine Wohnung gleicht zwar mittlerweile einer Fotowerkstatt, aber das läßt sich bei so einem Projekt nicht vermeiden.

Hab mir heute wieder meine Schwester als Verstärkung ins Haus geholt. Beim Kaschieren der Großen Fotos sind zwei Hände einfach nicht genug. Danke Katja.

Meine Flyer sind auch schon im Umlauf.

Watch out for this Postcard:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s